02.03.2018 11:21

Oberliga


Letztes Auswärtsspiel: Wiedersehen mit Thomas' Aufstiegskandidaten

VfL muss beim Ex-Hamelner Timo Thomas antreten / Stand jetzt stehen sieben Spieler zur Verfügung

Lars Feuersenger & Co. gastieren am Wochenende in Barsinghausen.

TSV Barsinghausen – VfL Hameln (Sonntag, 15 Uhr).

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestreitet der VfL Hameln beim TSV Barsinghausen. Somit gibt es ein Wiedersehen mit Timo Thomas, der mit seiner Mannschaft um die Meisterschaft spielt. Für das VfL-Team um Kapitän Lars Feuersenger wird es in mehrfacher Hinsicht sehr schwierig. An der Personalsituation hat sich nichts geändert. „Es werden wieder maximal sieben Spieler dabei sein, die in Barsinghausen gegen das Team von Timo Thomas antreten können“, sagt Abteilungsleiter Heinrich Lassel und hofft dass sich bis Sonntag keiner mehr krank oder verletzt abmeldet. Für die Gastgeber geht es um die Meisterschaft. „Basche“ muss erst gegen Hameln die zwei Punkte einsammeln, um dann eine Woche später das Saisonfinale beim CVJM Hannover antreten zu können. Laut Tabelle steht Hannover mit 24 Punkten auf dem ersten Platz, gefolgt vom TSV Barsinghausen mit 22 Zählern. Im Vergleich zum TSV hat der CVJM am Wochenende die schwierigere Partie. Die Hannoveraner spielen das Derby gegen die Korbjäger.
37 / 63

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox