09.10.2018 09:30

Bowling


Zweiter Start: Meteor 77 reist am Wochenende nach Moers

Alle acht Akteure stehen zur Verfügung / Freise: „Mit der gemachten Erfahrung sollte der zweite Start positiven Abschluss finden“
Meteor 77 Hameln Mannschaftsfoto Saison 201819
Die Mannschaft von Meteor 77 Hameln (Foto: Privat).

Am kommenden Wochenende steht für die erste Herren von Meteor 77 Hameln der zweite Start in der 2. Bundesliga-Nord auf dem Programm. Gespielt werden in Moers am Samstag sechs Spiele und am Sonntag die restlichen drei Partien. Nachdem beim ersten Start in Wildau elf Punkte verbucht wurden, liegen die Hamelner derzeit auf dem siebten Platz. Beim zweiten Start gilt es diese Form zu halten beziehungsweise sich weiter zu verbessern, um möglichst schnell die nötigen Punkte für einen sichern Tabellenplatz einzufahren. Alle acht Spieler stehen Meteor an diesem Wochenende zur Verfügung. Damit ist eine gute Ausgangslage geschaffen. „Das erste hinein schnuppern in die 2. Bundesliga war erfolgreich und mit der gemachten Erfahrung sollte auch der zweite Start einen positiven Abschluss finden“, zeigt sich Meteor-Sprecher Ulrich Freise zuversichtlich.
24 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox