21.05.2021 11:14

Boxen


Comeback nach 18 Monaten: Siala boxt in Aschaffenburg

Gegner noch offen / „Ich freue mich auf jede Unterstützung“
Omar Siala Boxen AschaffenburgNach 18 langen Monaten kehrt er zurück in den Ring: Omar Siala tritt am Samstag, 22. Mai, als Hamelner Export bei einem Boxevent in Aschaffenburg an. Im Dezember 2019 musste sich Siala als Lokalmatador bei Ketys Fight Night im alten Hamelner Hallenbad dem Ungarn György Mizsei nach Punkten geschlagen geben. In der letzten Runde ging der Hamelner nach einer starken Kombination von Mizsei sogar zu Boden. Wer sein Gegner am Samstag sein wird, steht noch nicht fest. Übertragen wird der Kampf auf fight24.tv, jedoch sind keine Zuschauer vor Ort zugelassen. „Ich freue mich auf jede Unterstützung, die ich bekommen kann und bedanke mich schon im Voraus bei jedem“, erklärt Siala.



2 / 45

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox