14.11.2022 13:56

Boxen


Ein Traum wird wahr: Hamelner Omar Siala boxt in New York

Siala: „Jeder Boxer träumt davon, einmal in den USA zu boxen“
Omar Siala Boxen New York PlakatVon Michael Müller

Am kommenden Donnerstag, 17. November. ist es für den Hamelner Omar Siala so weit. Siala, der hauptsächlich in Deutschland als Profiboxer aktiv ist, wird einen großen Kampf im Mulcahy's Pub, (Wantagh, New York) bestreiten und auf den Amerikaner Tyron James treffen, welcher eine makellose Bilanz von zwölf Siegen aus zwölf Kämpfen vorzuweisen hat – neun Kämpfe entschied er per Knockout für sich.
 
„Ich freue mich auf den Kampf, auf welchen ich mich seit Wochen vorbereite. Jeder Boxer träumt davon, einmal in den USA zu boxen – und dieser Traum wird für mich nun wahr“, freut sich Siala auf die Gelegenheit, seinen 63. Boxkampf in den Vereinigten Staaten zu absolvieren.
2 / 47

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox