26.07.2011 10:03

Baseball


27:1-Sieg! Sharks lassen Red Thorns kein Chance

Koch: „Nach der blamablen Niederlage gegen Hevensen waren alle voll konzentriert“ / Hildesheimer kommen am 20. August nach Fischbeck
Nach 26 Hits, 27 Runs und nur drei gespielten Innings war für die Fischbeck Sharks der Spieltag in Hildesheim bereits beendet. Die mit nur acht Mann angetretenen Red Thorns hatten keine Chance gegen die gut aufgelegten Fischbecker. Vor allem Wester Bocio und Philipp Böker mit jeweils fünf von fünf genutzten Schlagchancen ließen die Defense der Gastgeber nicht zur Ruhe kommen. Dabei kamen die Sharks zunächst nur sehr zögerlich ins Spiel. Nur drei Runs im ersten Inning bei drei Strike Outs führten dazu, dass es nach dem ersten Inning 3:1 für die Sharks stand. Im zweiten Inning gelangen den Sharks weitere zwölf Runs. Erneut zwölf Runs im dritten Inning, begeleitet durch einen weiten Homerun von Bocio, bauten die Führung uneinholbar auf 27:1 aus. In der Defensive spielten die Sharks solide und so beorderte Inning-Coach Christian Koch den Juniorenspieler Dennis Eckhardt auf den Mound, der das Spiel ohne einen weiteren Run der Hildesheimer beendete. „Obwohl Hildesheim sicher nicht so stark ist wie Hevensen oder Göttingen haben wir ein gutes Spiel gezeigt. Nach der blamablen Niederlage gegen Hevensen waren alle voll konzentriert und haben die Einstellung gezeigt, die ich auch erwarte. Ich hoffe, dass wir jetzt auch im letzten Spiel gegen Hildesheim diese Leistung abrufe", so ein zufriedener Koch.
Fischbeck Sharks: Eckhardt (5), Magerkurth (3), Bocio (5), Golke (3), Böker (4), Kappmeyer (2), Koch (2), Goat (2), Stolte, Kaneider (3), Huchthausen.
27 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox