27.06.2011 13:10

Baseball


Sharks lassen gegen Red Thorns nichts anbrennen

Fischbecker feiern gegen Hildesheimer deutlichen 19:3-Sieg / Nächsten Sonntag geht’s nach Göttingen

Fischbeck Sharks – Hildesheim Red Thorns 19:3.

Am Sonntag empfingen die heimischen Fischbeck Sharks das Team der Redthorns aus Hildesheim. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre nach dem bisherigen Saisonverlauf eine Enttäuschung gewesen. Nach einer desolaten Vorstellung und sehr bitteren Niederlage in Göttingen gingen die Sharks hochmotiviert in die Partie gegen den Mitaufsteiger aus Hildesheim. In der Defensive starteten die Hausherren konzentriert und legten drei Runs mit einem Home Run von Helmut Golke im ersten Inning in der Offensive vor. Fünf Innings lang konnte Starting-Pitcher Philipp Böker die Gäste bei null Runs halten und warf elf Strike Outs. Durch eine konstant gute Schlagleistung und mit einem weiteren Home Run von Marvin Magerkurth wurde der Vorsprung nach fünf Innings auf 16:0 ausgebaut. Damit wurde der Grundstein für ein vorzeitiges Ende nach sieben Innings gelegt. Endstand nach gut zwei Stunden Spielzeit 19:3 für die Sharks. Am nächsten Sonntag reisen die Sharks wieder nach Göttingen. Danach geht es zu Hause gegen die Hevensen Pioneers.
Fischbeck Sharks: Eckhardt (4),Bocio(3), Golke(3), Magerkurth(2), Goad(2), Huchthausen (2), Böker(1), Rehm(1), Kappmeyer(1). Füssel, Kaneider P.
30 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox