04.03.2010 00:00

„Showdown“ in Hilligsfeld: TBH II kann Aufstieg perfekt machen

Durchmarsch in die Bezirksklasse lockt / Burose: „Zwei Punkte fehlen noch“
Am Sonntag den 07. März kommt es um 11.15 Uhr in Hilligsfeld zum absoluten „Showdown“ für das Badminton-Team des TBH II. In den letzten beiden Spielen kann die TBH-Reserve den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen. „Uns fehlen noch zwei Punkte, um sicher aufzusteigen. Sollte es nur ein Punkt werden, zählt der unmittelbare Vergleich mit unserem Verfolger Bad Münder. Das wollen wir jedoch unbedingt verhindern“, macht TBH-Kapitän Sascha Burose deutlich. Also peilt die Mannschaft, die ausschließlich aus „alten Hasen“ (Ü-38) besteht, einen Doppel-Sieg gegen den VT Rinteln und den MTV Heßlingen an. Dann würde die Reserve den Durchmarsch von der Kreisklasse, über die Kreisliga in die Bezirksklasse Hannover perfekt machen. „Das wäre eine tolle Sache und eine riesen Überraschung“, so Burose weiter.
29 / 53

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox