25.02.2013 16:08

Badminton


Mittwoch geht’s los: TBH startet mit erstem Jugendtraining

Um 17 Uhr fällt in der Hilligsfelder Sporthalle der Startschuss / Zobel: „Mit einer guten Resonanz ist zu rechnen“
Am Mittwoch startet der TB Hilligsfeld mit dem ersten Jugendtraining unter der Leitung eines C-Trainers. Ab 17 Uhr hofft der Trainer sowie die Spartenleitung dann eine große Anzahl sportbegeisterter Kinder und Jugendliche zum Auftakt eines neuen Erfolgskapitels der Badmintonsparte des TBH begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen jeder Art steht Spartenleiter Peter Zobel unter der Telefonnummer 05151/64726 zur Verfügung. „Mir wurde im Vorfeld gesagt, dass wohl eine Vielzahl an Kindern und Jugendlichen daran interessiert und mit einer guten Resonanz zu rechnen ist“, fiebert Zobel dem ersten Aufschlag entgegen.

Zum ausführlichen Vorbericht:

 Ridwan Sudarbo und Sascha Behrens TB Hilligsfeld Badminton
 
23.01.2013

Behrens und Sudarbo bauen Jugendabteilung auf!

TBH hofft auf soliden Unterbau  für die Zukunft / Startschuss für den 27. Februar geplant

20 / 53

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox