Sportmix
23.03.2015

Jetzt online: Die Fotostrecken vom Wochenende

Die neuen Bilder auf AWesA.de im Überblick
Lars Kindermann HSV Auktion
Sportmix
20.03.2015

Nach 18.870€ Auktion: Kindermann heute live bei „Sky - Mein Stadion“!

Aus Frust über die Leistungen seines Hamburger SV bot er seine Sammlung an / Ob er noch Spiele schaut? „Es ist ja wie mit dem Rauchen. Man kann wohl nie richtig aufhören“
TSG Emmerthal Wappen
Sportmix
20.03.2015

JHV der TSG: Vorstandswahlen „werden Änderungen ergeben“

Um 19 Uhr im Vereinsheim „Zur Emmerspitze“ geht’s los / Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen
Vorschau SV Lachem MTSV Aerzen AWesA
Sportmix
17.03.2015

Die neuen Sport-Videos

Fußball-Bezirksliga: SV Lachem - MTSV Aerzen | Fußball-Kreisliga: Eintracht Afferde - FC Latferde | Handball-Regionsoberliga: VfL Hameln II - HF Aerzen | Jetzt im Bereich „AWesA TV“.
Sportmix
16.03.2015

Jetzt online: Die Fotostrecken vom Wochenende

Die neuen Bilder auf AWesA.de im Überblick
Vorschau TSG Emmerthal BW Salzhemmendorf AWesA
Sportmix
11.03.2015

Lokale Sport-Videos vom Wochenende

Die neuen Videos: Fußball-Kreisliga: TSG Emmerthal - BW Salzhemmendorf | Handball-Verbandsliga: ho-handball - HSG Heidmark | Jetzt im Bereich „AWesA TV.
Sportmix
09.03.2015

Jetzt online: Die Fotostrecken vom Wochenende

Die neuen Bilder auf AWesA.de im Überblick
HKM-Endrunde 2015 Hameln-Pyrmont F-Junioren AWesA
Sportmix
03.03.2015

G- bis B-Junioren: Die HKM in der Video-Zusammenfassung

Die Hallenkreismeisterschaft der Junioren-Teams gingen am Wochenende in Aerzen über die Bühne - wir waren dabei. | Jetzt im Bereich „AWesA TV.
Sportmix
02.03.2015

Jetzt online: Die Fotostrecken vom Wochenende

Die neuen Bilder auf AWesA.de im Überblick
Kobati Siegerfoto 2015
Sportmix
21.02.2015

Andreas Scheler und Tabea Quilitz besteigen den KobaTi-Thron!

Mark Lorenz und Christin Krupki siegen in der B-Runde / Die Schüler Jasin Bekler und Felix Granzow lassen erfahrene Sportler erzittern

   
1141 - 1150 / 1621

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox