11.09.2023 13:00

Sportmix


Das Wochenende im Rückblick: Franzmann, Flick & furiose Aufholjagd

Zudem: Deutschlands Herren sind Basketball-Weltmeister
AWesA Nachspielzeit Vorschaubild

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören

Wir sind Weltmeister! Im Basketball trägt die neue Nummer 1 schwarz, rot und gold. Im Fußball sind wir davon viele Meilen entfernt. Nach dem tieftraurigen 1:4 gegen Japan, musste Bundestrainer Flick gestern gehen. Doch es gab reichlich mehr Highlights. Etwa den Überraschungssieg des WTW Wallensen, der den FC Bad Pyrmont-Hagen in der Bezirksliga dank magischer Torhüterleistung von Nicolas Franzmann bezwang. Und, vor allem: das 5:5 der SSG Marienau in Löwensen. Zehn Tore sind auch in der 2. Kreisklasse die Ausnahme. Einen Vier-Tore-Rückstand aufzuholen, kommt noch seltener vor. Zumindest beim Fußball. Darüber müssen wir sprechen!
#awesapodcast #nachspielzeit
199 / 1666

Autor des Artikels

Philipp H. Oberkötter
Philipp H. Oberkötter
Philipp ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox