04.09.2023 11:12

Shaolin-Kempo


Neues Angebot bei der TSG: Shaolin-Kempo ab heutigem Montag

Kampfkunst zur ganzheitlichen Selbstverteidigung in der Sporthalle in Kirchohsen
Flyer Shaolin Kempo TSG Emmerthal
Flyer: privat.

Der Sommer ist fast vorbei, die Tage werden kürzer – da kommt das neue Sportangebot der TSG Emmerthal doch gerade recht. Ab dem heutigen Montag wird in der Sporthalle in Kirchohsen die Kampfsportart „Shaolin-Kempo“ angeboten. Dabei handelt es sich um eine ganzheitliche Kampfkunst zur Selbstverteidigung mit fließenden aber schnellen Bewegungen. Von 17.30 bis 18.30 Uhr können sich Kinder einen Eindruck von der aus China und Japan stammende Kampfkunst verschaffen. Zwischen 18.30 und 19.30 Uhr sind dann die Jugendlichen und Erwachsenen an der Reihe. Interessenten können sich bei Björn Lindhorst unter der Nummer 0151-56033442 oder unter der eMail-Adresse info@tsg-emmerthal.de anmelden. Alle weiteren Infos gibt´s im oben beigefügten Flyer.
156 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox