22.02.2023 10:03

Sportmix


Montag auf SAT1: Schlägt Wayne Pakkies sie alle?

„So leicht, wie es am Fernseher immer aussieht, ist es in der Realität definitiv nicht"

Wayne Pakkies nahm bei der Fernsehshow „99 – Eine:r schlägt sie alle“ teil.
Am kommenden Montag, 27. Februar, wird um 20.15 Uhr auf SAT1 die Gameshow „99 – Eine:r schlägt sie alle“ ausgestrahlt – und Wayne Pakkies ist dabei. Der ehemalige Keeper des TuS SW Löwensen und teilaktive Schiedsrichter, dem mitunter das Kunststück gelang, ein Abschlagtor zu erzielen, erzählt: „Im letzten Jahr habe ich die Show gemeinsam mit meiner Mutter verfolgt und mir gedacht: Das kriege ich auch hin. Also habe ich mich spontan beworben und nach vier Wochen kam eine eMail, dass ich dabei bin.“ Im Oktober kam die Zusage und im Dezember wurde die Show abgedreht. Ende Februar wird sie ausgestrahlt. Pakkies darf zwar im Vorfeld nichts über den Verlauf der Sendung verraten, deutet aber an: „So leicht, wie es am Fernseher immer aussieht, ist es in der Realität definitiv nicht. Da ich schon weiß, was passiert, bin ich besonders gespannt, wie es dann in der ausgestrahlten Fassung aussieht – da gab es schon ein paar Situationen, die ziemlich ulkig aussehen könnten (lacht).“
Was ist „99 – Eine:r schlägt sie alle“? 100 Teilnehmer treten in 98 Minispielen gegeneinander an und diejenigen, die in diesen Spielen kein einziges Mal Letzter werden, dürfen im Finale um 99.000 Euro mitspielen. Wie Pakkies sich schlägt, könnt Ihr am nächsten Montag am Fernseher mitverfolgen.
240 / 1621

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox