22.02.2023 09:31

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


MTV Coppenbrügge bedankt sich für neue Trainingsanzüge

„Vielen Dank im Namen der Fußballsparte“
MTV Coppenbruegge  neue Trainingsanzuege Fussball Kreisklasse
Tomas Titz (re.) und Aktive des MTV Coppenbrügge bei der Übergabe. Foto: privat,
Pressemitteilung des MTV Coppenbrügge:
Die Jugendtrainer, Vorstand und Ehrenamtliche bedanken sich herzlich bei Tomas Titz von der Firma „GTT Die Energieeffizienz Profis GmbH" für die gesponserten Trainingsanzüge. An einem gemütlichen Abend übergab Tomas uns die Anzüge, leider waren krankheitsbedingt nur acht Fußballer vor Ort. Dennoch konnten wir nach der Übergabe noch einen sehr schönen und gesprächsreichen Abend verbringen. Wir hoffen, Tomas auch bald wieder in unseren Räumlichkeiten oder auf dem Sportplatz auf ein kaltes Getränk begrüßen zu dürfen. Vielen Dank im Namen der Fußballsparte.
238 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox