23.05.2022 09:41

Sportmix


Fünf Fotostrecken: Nettelrede mit neuer Hoffnung & HF Aerzen fast durch

Zudem: Tünderns U23 marschiert weiter & Afferde mit Heimniederlage / Alle Fotos auf einen Blick

Fußball

Bezirksliga: SV Eintracht Afferde – SV Arnum:


Zum Artikel:
 
21.05.2022

„Schlechteste Leistung der Saison“: Afferde verliert auch gegen Arnum

Koch: „Ich habe heute zwei schlechte Mannschaften gesehen, von denen wir eindeutig die noch schlechtere waren“ / Zschoch erzielt Ehrentreffer

Bezirksliga: TSV Nettelrede - TSV Dollbergen:


Zum Artikel:
Malte Fitzner BW Salzhemmendorf
 
22.05.2022

Party im Ostkreis: Blau-Weiß bleibt nach 3:0-Sieg Bezirksligist!

Aerzens Meyer nach 2:4 in Enzen „maximal enttäuscht" / Nettelrede darf nach Heimsieg wieder hoffen, Hagen rutscht wieder auf Abstiegsplatz

Kreisliga: TSV Bisperode – BW Tündern U23:


Zum Artikel:
TSG Emmerthal Kreisliga Fussball
 
21.05.2022

Rudelbildung an der Emmer! Spielabbruch überschattet Kreisliga-Spieltag

Partie zwischen Emmerthal und Preussen wird beim Stand von 0:0 abgebrochen / Wallensen und Tündern II souverän

2.Kreisklasse,Staffel 1: Tuspo Bad Münder – Germania Beber-Rohrsen:


Zum Artikel:
Paul Muehlenmeier Beber Rohrsen Kopffoto
 
22.05.2022

Beber-Rohrsen marschiert weiter: Bad Münder beim 3:7 ohne Chance!

Absteiger Bisperode bietet Nettelrede Paroli / Glaubitz zu stark für Brünnighausen, Flegessen nach 2:4 in Hamelspringe abgestiegen

Handball

Regionsoberliga: HF Aerzen – HSG Langenhagen:


Zum Artikel:
 
21.05.2022

Heimsieg! Aerzen fast in der Landesliga!

„Wir haben einen großen Schritt gemacht, müssen aber noch die anderen Ergebnisse abwarten"
363 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox