06.06.2020 08:29

Sportmix


Sascha Kummerow: „Beeindruckend, wie sich AWesA entwickelt hat“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Sascha Kummerow Kopffoto
Sascha Kummerow.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Sascha Kummerow, nächste Saison Spielertrainer des BW Tündern III:
„Ich verfolge die Berichterstattung und das Geschehen von und mit AWesA seit der ersten Stunde. Aus einem anfänglichen Hobby ist mittlerweile eine große Plattform geworden, die Woche für Woche sämtliche Sportarten im und über das Weserbergland hinaus beleuchtet. So gehört es zur Selbstverständlichkeit, die aktuellen Vorberichte sowie sonntags nach einem anstrengenden Spiel die Spielberichte zu lesen. Ich finde es beeindruckend, wie AWesA sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Besonders die Aktionen in den Sommerpausen wie das Allstar-Game oder auch jetzt die Serien wie die Millenniums-Saison oder das Fußballquiz sind eine tolle Abwechslung. Daher unterstütze ich AWesA gerne und hoffe, dass das Team genauso weitermacht.“


AWesA Club AWesA Club Abos
514 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox