23.05.2020 08:56

Sportmix


Kai Lücke: „AWesA der beste Sportberichterstatter der nahen Umgebung!“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Kai Luecke SSG Marienau Trainer 2. Kreisklasse Fussball AWesA
Marienaus Trainer Kai Lücke.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Kai Lücke, der aktuell Trainer bei der SSG Marienau ist:
„AWesA ist der beste Sportberichterstatter in der nahen Umgebung. Wie schon viele meiner Kollegen mitgeteilt haben, wurde es Zeit, dem Team etwas zurückzugeben. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich diesen Satz treffender denn je. Meine Frau hat sich zum Beispiel am 1. April mit ihrer Physiotherapiepraxis selbstständig gemacht. Auch hier merken wir, das die Unterstürzung von außen sehr wichtig ist. Doch jetzt zurück zu AWesA. Zur Zeit gefallen mir die Berichte über die Milleniums-Saison 1999/2000 am besten. Nach 20 Jahren seinen Namen noch einmal in so manchem Artikel zu lesen, macht schon Spaß und gibt so manch vergessene Erinnerung zurück. Ansonsten ist die Plattform einfach top. AWesA hinterfragt Beschlüsse oder Anregungen bestimmter Verbände und Gemeinden. An Spieltagen führt das Team mit uns telefonische Gespräche und zaubert daraus super Berichte. Mir macht es einfach Spaß, mit AWesA zusammenzuarbeiten. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, dem Club beizutreten.“


AWesA Club AWesA Club Abos
519 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox