28.02.2020 13:29

AWesA Club


Gemeinschaft, Leidenschaft & Emotionen - deshalb treten die AWesA Club-Mitglieder bei

Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat / „Selbst in Regionen wie Oldenburg oder Wolfsburg gibt es so etwas nicht"
AWesA Club Collage
Die AWesA Club-Mitglieder erklären, weshalb sich beigetreten sind.


Manuel Strohdeicher (ehemaliger Fußballer und mittlerweile passionierter Läufer):
„AWesA berichtet nicht nur über die 'großen' Sportarten Fußball und Handball, sondern auch sehr viel über die vermeintlichen Randsportarten. Die Berichte sind hochwertig und aktuell. All diese Aspekte und das sympathische Team hinter AWesA haben mich dazu bewogen, dem AWesA Club beizutreten.“

Michael Hensel (ehemaliger Drittliga-Trainer von Rohrsens Handball-Frauen, Bowlingfan & Golfer):
„Ich finde, dass die Berichterstattung nicht nur aktuell, sondern auch sehr hochwertig ist. AWesA engagiert sich immens für den Sport in der Region und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.“

Konrad Voss (Pressesprecher, Co-Trainer, ehemaliger Jugendtrainer & Schiedsrichter des TSV Bisperode):
„Die Berichterstattung ist immer ehrlich und die Menschen hinter den Worten werden nicht vergessen. Es wird nichts hinzugedichtet oder aus dem Kontext gerissen, nur um zum Beispiel eine reißerische Überschrift zu gestalten. Das schätze ich sehr. Das ist bei vielen anderen Medien, wo nur Zahlen und Aufrufe zählen, nicht mehr der Fall.“

Burkhard „Bobby“ Beims (Hallensprecher des VfL Hameln, Rohrsens Oberliga-Frauen und zahlreichen weiterein Sportveranstaltungen):
„Ich verfolge AWesA fast von Anfang an und bin inzwischen von der Entwicklung begeistert. AWesA berichtet nicht nur über alle Sportthemen, sondern packt auch mal brisante Themen an. Ich kann nur sagen: Unterstützt dieses engagierte Team mit all Eurer Kraft für weitere tolle Projekte.“

Sascha Boldt (Trainer der HSG Lügde-Bad Pyrmont):
„AWesA begleitet meine Mannschaften und mich ja schon eine ganze Weile. Das Engagement ist aller Ehren wert. Für uns als recht kleiner Verein sind wir darauf angewiesen, dass über uns berichtet wird. Andere Medien berichten nur recht wenig und meistens leider nur dann, wenn es nicht so wirklich läuft. Die Beach-Turniere und die Geschichte von Sebastian Möller (Geschichte über Sebastian Möller) haben mich ziemlich bewegt. Es wäre schade, wenn so eine Plattform für selbstverständlich gehalten wird.“

Thomas Fenske (Trainer der SG Königsförde/Klein Berkel und seit Jahrzehnten im „weserbergländischen“ Fußball fest verankert):
„Ich finde das Konzept einfach top und bin von den Berichten begeistert – egal ob Fußball, Handball oder den vielen anderen Sportarten. Auch die vielen Veranstaltungen, die AWesA für die Sportlerinnen und Sportler der Region ausrichtet, finde ich toll. Die Kommunikation zwischen mir als Trainer und dem Berichterstatter ist immer klasse.“

Daniel Krikunenko von Korff („Urgestein“ und Sturmtank des TSV Bisperode):
„Ich finde es wichtig, dass dem regionalen Sportlern in Hameln-Pyrmont eine Plattform geboten wird. Es ist doch geil, wenn man sonntags nach dem Spiel nach Hause kommt und sich gleich über alle Ereignisse auf den Sportplätzen informieren kann. Die fantastische Arbeit will ich honorieren.“

Sebastian Decker (Spartenleiter und Altherren-Spieler bei den Sportfreunden aus Osterwald):
„Ich bin AWesA Club-Mitglied, weil ich die sensationelle Arbeit des gesamten Teams gerne unterstützen möchte. Bei AWesA ist man mit einem Klick auf dem neuesten Stand, wenn man sich über den lokalen Sport informieren möchte. Darüber hinaus unterstützt AWesA die Vereine durch die Berichterstattung, indem Vereinsveranstaltungen oder Neuigkeiten zeitnah veröffentlicht werden – und das nicht nur für die 'großen' Vereine, sondern auch für die kleineren.“

Thomas Haß (Koordinator & Trainer für den Frauen- und Mädchenfußball beim HSC BW Schwalbe Tündern):
„AWesA ist seit Jahren mein fester Anlaufpunkt, wenn es um Informationen rund um den heimischen Sport geht. Die Vielfalt der Berichterstattung ist einfach toll. Auch die Spiel- und Altersklassen, die anderswo eher selten Beachtung finden, haben hier ihren Platz und neben dem Fußball kommen auch andere Sportarten nicht zu kurz. Zudem sind die diversen Veranstaltungen, die das Team in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat und sicherlich auch zukünftig organisieren wird, eine echte Bereicherung für unsere Region."

Karsten Kallmeyer (Jugendleiter und Vorstandsmitglied der SSG Halvestorf):
„AWesA zeichnet sich seit Jahren durch eine faire, sachliche und qualitativ sehr gute Sportberichterstattung aus. Gerade im Bereich des Juniorenfußballs freuen wir uns über dieses hervorragende Medium. Das möchte ich gerne mit diesem Beitrag unterstützen!“

Marc Siegesmund (ehemaliger Bundesliga-Spieler der SG VfL/BHW Hameln & zuletzt Trainer des Oberligisten MTV Großenheidorn):
„Die Berichterstattung gefällt mir einfach. Ich freue mich, wenn ich die aktuellen Handball-Artikel auf AWesA lesen kann. Für eine gute Berichterstattung bin ich gerne bereit, etwas zu investieren.“

Oliver Kladen (ehemaliger Fußballer & Sohn der Bisperoder sowie Diederser Betreuerlegende Klaus Kladen):
„Seit es AWesA gibt, bin ich fleißiger Nutzer der Plattform. Die einzigartige, sachliche und sportlich faire Berichterstattung begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ob Fußball, Breitensport oder lokale Events, AWesA ist immer brandaktuell, bringt mir meine sportliche Heimat sehr nahe und lässt mich mein Heimweh vergessen – obwohl ich in München lebe.“

Alexander Zenker (Fußball-Spartenleiter & Herren-Spieler des TSV Groß Berkel):
„Das überragende Angebot an Berichterstattung, immer aktuell und am Puls des Sports, in allen Sportarten und allen Klassen, verdient Wertschätzung! Als AWesA-Leser der ersten Stunde heißt es nun, diese Plattform zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zukunft.“

Dominik Heintz (Torhüter & Spartenleiter des Fußball-Kreisligisten WTW Wallensen):
„Ich habe mich für das Abo entschieden, weil AWesA dem Sport im Landkreis Hameln-Pyrmont eine Plattform bietet. Dabei wird kein Unterschied zwischen Sportarten oder Sportklassen gemacht, sondern alle Mannschaften und Veranstaltungen gleichermaßen ernst genommen. Das macht AWesA besonders und hebt die Berichterstattung von anderen ab. Durch die Aktualität und die guten Berichte ist AWesA kaum noch aus der heimischen Sportszene wegzudenken.“

Michael Söchting (Hilligsfelder „Urgestein“ & aktuell Co-Trainer der Landesliga-C-Junioren von Hameln-Land):
„Mir hat vom ersten Tag an imponiert, mit welcher Akribie, Leidenschaft und Innovationskraft das AWesA-Team aus seiner Passion und Berufung für den Heimatsport einen Beruf gemacht hat.“

Das sagt Bernd Ricke (Betreuerlegende des Handball-Oberligisten VfL Hameln):
„Ich finde die Berichterstattung und die vielen Fotos sehr interessant. So etwas sollte unterstützt werden. Vielen Dank an das komplette AWesA-Team.“

Sandra Hoellenriegel (Spielerin des Frauen-Kreisligisten SV Hastenbeck II):
„Ich bin dem AWesA-Club beigetreten, weil ich von der Arbeit der Jungs begeistert bin. Alle Leute im Landkreis Hameln-Pyrmont und der Umgebung sind immer gut informiert, egal ob über verschiedenste Sportarten oder Events. Ich möchte mit meiner Mitgliedschaft AWesA etwas zurückgeben.“

Das sagt Murat Cetinkaya (Trainer der SG Hachmühlen/Altenhagen):
„Ich bin jedes Wochenende auch in der Region Hannover fußballerisch unterwegs und kann aus erster Hand berichten, dass gerade die Vereine an unserer Landkreisgrenze (Springe/Barsinghausen/Wennigsen) uns um unser AWesA-Angebot beneiden. Viele sagen, dass sie das super fänden, so etwas auch bei sich zu haben.“

Karl-Heinz Winkelnkämper (aktiver Schiedsrichter & Mitglied des Spielausschusses Hameln-Pyrmont):
„Ich habe mich für den VIP-Club entschieden, weil das AWesA-Team über das komplette Sportgeschehen in unserem Landkreis ausführlich und aktuell berichtet. So etwas verdient Anerkennung und Lob.“

Manfred Lentge (Herren-Koordinator des Oberligisten BW Tündern):
„AWesA macht einfach eine super Arbeit. Keine Plattform ist so aktuell und schnell wie AWesA. Diese Plattform ist phantastisch. Einfach Weltklasse. Daher muss so etwas unterstützt werden.“

Marten Schweinebart (Fußballer des TSV Brünnighausen):
„Alle in Brünnighausen nutzen AWesA nach den Spieltagen, um die aktuellen Ergebnisse und Berichte zu screenen. Das ist bei uns besonders wichtig, denn falls wer von uns namentlich und bildlich erwähnt wird, wird bei nächster Gelegenheit ein Kümmerling fällig. Ich persönlich interessiere mich für alles Sportliche in der Region und lese auch Kegel-Artikel. Deshalb war für mich auch relativ schnell klar, dass ich dieses Format nun auch auf diesem Weg unterstützen werde.“

Das sagt Hendrik Lity (Teammanager bei Emmerthals Verbandsliga-Handballern & Hastenbecks Oberliga-Frauen):
„AWesA begleitet mich seit den Anfängen im Jahr 2008. AWesA schafft es jeder Sportart, auf jeder Ebene eine super ausführliche Plattform zu geben und dies auch mit guten Berichten, Fotos oder Videos zu würdigen. Sogar viele überregionale Trainer und Sportfunktionäre warten gespannt auf die Vor- und Nachberichte. Danke und macht weiter so!“

Gaetano Bartolillo (Trainer des Bezirksligisten MTSV Aerzen): 
„Das AWesA-Team hat es einfach verdient. Ich verfolge die Plattform jetzt schon seit Jahren. Die schnelle, gute und genaue Berichterstattung muss belohnt werden. Es wird immer genau das in den Berichten wiedergegeben, was gesagt wird. Deshalb habe ich auch nicht lange überlegt, das Team auf diese Art und Weise zu unterstützen.“

Willi Gurgel (Pressesprecher des Oberligisten BW Tündern):
„Für mich ist das freiwillige Abo eine Selbstverständlichkeit. Seit Jahren können wir Leser die Berichte kostenlos lesen. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Die Plattform sucht in der Umgebung ihresgleichen. Selbst in den Regionen wie Oldenburg oder Wolfsburg gibt es so etwas nicht.“

AWesA Club AWesA Club Abos


559 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox