26.02.2020 09:24

AWesA Club


Willi Gurgel: „Eine Selbstverständlichkeit“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat
Willi Gurgel HSC BW Tuendern Sprecher Fussball Landesliga Hameln AWesA
Willi Gurgel ist Mitglied des AWesA Clubs.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.
 

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?"

 
Das sagt Willi Gurgel, aktuell Pressesprecher des Oberligisten BW Tündern:
„Ich war schon immer von der Arbeit und den Berichten auf AWesA überzeugt. Für mich ist das freiwillige Abo eine Selbstverständlichkeit. Die AWesA-Plattform finde ich einfach toll. Mit diesem Beitrag möchte ich das Team unterstützen. Seit Jahren können wir Leser die Berichte kostenlos lesen. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Ich rufe täglich die AWesA-Seite auf, um mich über die aktuellen Themen zu informieren. Die Plattform sucht in der Umgebung ihresgleichen. Selbst in den Regionen wie Oldenburg oder Wolfsburg  gibt es so etwas nicht. Durch den Oberliga-Aufstieg kommen wir jetzt ja viel rum und müssen uns auch über andere Vereine informieren. Meistens können wir das nur über Zeitungsberichte oder die Vereinshomepage machen. Tündern ist mit AWesA in den Medien sehr gut aufgestellt. Ich werde das Team immer unterstützen.“

AWesA Club AWesA Club Abos
547 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox