21.02.2020 09:08

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Afferdes Bezirksliga-Team freut sich über neue Trainingsanzüge

Koch: „Möchten uns ganz herzlich beim Team Hameln bedanken“ / „Das ganze Konzept hat uns einfach überzeugt“
Eintracht Afferde neue Trainingsanzuege
Afferdes Bezirksliga-Team freut sich über neue Trainingsanzüge.

Pünktlich zur Rückrunde präsentiert das Bezirksligateam von Eintracht Afferde neue Trainingsanzüge. „Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Team Hameln der deutschen Vermögensberatung bedanken. Marcel Skudinski und Dennis Winter haben uns, sehr zu Freude des ganzen Teams, mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Das ganze Team Hameln der deutschen Vermögensberatung ist wirklich ein toller Partner und wir sind sehr froh, dass wir diesen für unsere Mannschaft und unseren Verein gewinnen konnten“, so Afferde-Sprecher Julian Koch. „Das ganze Konzept hat uns einfach überzeugt. Hier wird nachhaltig und langfristig etwas für Vereine und Mannschaften getan. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen“, freut sich Koch auf ein weitere Kooperation.
35 / 1093

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox