19.02.2020 09:34

AWesA Club


Gaetano Bartolillo: „Das AWesA-Team hat es einfach verdient“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat

Gaetano Bartolillo erklärt, warum er sich für eine Mitgliedschaft beim AWesA Club entschieden hat.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.
 

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?"

 
Das sagt Gaetano Bartolillo, Trainer des Bezirksligisten MTSV Aerzen: 
„Das AWesA-Team hat es einfach verdient. Ich verfolge die Plattform jetzt schon seit Jahren. Die schnelle, gute und genaue Berichterstattung muss belohnt werden. Es wird immer genau das in den Berichten wiedergegeben, was gesagt wird. Deshalb habe ich auch nicht lange überlegt, das Team auf diese Art und Weise zu unterstützen. Ich schaue mindestens zweimal täglich auf der AWesA-Seite vorbei. Es ist auch mal ganz spannend, wenn ich mich über anderen Sportarten auf AWesA informieren kann. Zudem lässt sich das Team immer neue Ideen einfallen.“


AWesA Club AWesA Club Abos
564 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox