17.10.2019 11:43

Sportmix


Jetzt anmelden: „Uli's Erben“ fahren zum FC Bayern!

Am 30. November spielt Bayern München gegen Bayer Leverkusen / Anpfiff erfolgt 18.30 Uhr
Ulis Erben
„Uli's Erben“ fahren am 30. November nach München.
Alle Jahre wieder: Am 30. November um 18.30 Uhr trifft der FCB auf die Werkself aus Leverkusen. Der Hamelner Bayernfanclub „Uli’s Erben“ hat wieder einmal viele Karten vom FC Bayern bekommen, um den Doppeldeckerbus gen Süden voll zu machen. „Wir machen diese jährliche Reise in die schönste Stadt Deutschlands nun schon zum siebten Mal. Natürlich fahren auch wieder viele Mitglieder mit. Trotzdem öffnen wir diese Reise aber auch immer gern für Interessierte, die wir noch nicht kennen. Vielleicht hat der eine oder andere hinterher dann auch Lust neues Fanclubmitglied zu werden“, hofft Vorstandsmitglied Fabian Töteberg: „Meldet euch schnell an und sichert euch einen der begehrten Plätze für unsere Uli‘s Erben-Bustour – wir freuen uns auf euch!"

Ihr habt Lust dabei zu sein?

Dann meldet euch bei Fanclub-Präsident Christopher Thomas an. 
Email: cwtfcb@web.de
Mobil: 0176-30315918

Alle Infos:

FC Bayern - Bayer Leverkusen
Samstag, 30.11.2019 um 18:30 Uhr
Abfahrt: 7.30 Uhr von der Hamelner Kampfbahn
Rückfahrt: ca. 21.30 Uhr nach dem Spiel
Kosten: 125€ inkl. Hin- und Rückfahrt, freie Getränke im Bus, Mittagssnack sowie das Stehticket
662 / 1624

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox