28.02.2013 13:07

Sportmix


So wird mein Unternehmen AWesA-Partner

Häufige Fragen, passende Antworten - so einfach geht’s / Werbung ab 1 Euro am Tag
AWesA Stammplatz Graphik


Im Sommer feiert AWesA seinen fünften Geburtstag. Seit August 2008 sind weit über 11.000 Artikel und mehr als 50.000 Bilder veröffentlicht worden - aktueller, ausführlicher und kostenlos. Möglich wurde das Ganze durch ganz viel Leidenschaft ein engagiertes Team. Und: Die Partner-Unternehmen.

AWesA wächst und wächst und wächst


„1,6 Millionen monatliche Seitenaufrufe (!), viele tausend Besucher Tag für Tag. Eine lokalisierte Leserschaft. Ein positives Produkt – sportlich, objektiv, aktueller, vereinsfördernd, kostenlos. Und vor allem: AWesA wächst und wächst und wächst“, erklärt Matthias Koch. „Eines ist bei uns aber nicht sportlich“, ergänzt der Geschäftsführer: „Die Preise!“

„AWesA-Feeling“ nutzen - ab 1 Euro am Tag


Unternehmen können ganz einfach AWesA-Partner werden - und alle damit verbundenen Vorteile (wie Stammplatz, Gutschein-Funktion, verlinkte Banner, Liga-Präsentationen, Veranstaltungsbegleitung, Magazin-Werbung) nutzen. „Man sollte auch nicht die ‚Mund-zu-Mund-Werbung’ unterschätzen“, unterstreicht Koch.

Partner-Unternehmen statt „Anzeigenkunde“


„Denn für uns gibt es keine ‚Anzeigenkunden’ - sondern nur echte Partner-Unternehmen! Die Partnerschaft soll sich für die Unternehmen lohnen! Und gleichzeitig unterstützen unsere Partner die aktuelle und für den Leser kostenlose Berichterstattung auf AWesA.de.“

Häufige Fragen zum Thema – und die passenden Antworten:


Wie finanziert sich AWesA?

In erster Linie durch Werbung und Veranstaltungen. Auf AWesA.de sind die Werbebanner unserer Partner-Unternehmen in verschiedenen Größen präsent und verlinkt. Diese Unternehmen gewährleisten, dass die aktuellen und ausführlichen Sportnachrichten, Fotostrecken, uvm. für den Leser kostenlos sind. Zu vielen unserer Veranstaltungen erscheinen zudem hochwertige Magazine. Hinzu kommen die AWesA-spezifischen Events, etwa das AWesA Allstar-Game, Beachhandball-Masters oder Masters für Betriebsmannschaften oder Motto-Partys, die wir in der Hamelner „Nachtschicht“ durchführen.

Wie viel kostet Werbung auf AWesA.de?

Partner-Unternehmen wird man ab einem Euro am Tag! Der Preis des Werbe-Banners richtet sich nach den drei verschiedenen Größen und der jeweiligen Platzierung.

Was ist ein Stammplatz?

Jedes unserer Partner-Unternehmen bekommt auf AWesA.de seine eigene „Landing Page“, eine nicht-dynamische Seite; kurz: Den Stammplatz. Hier können unsere Partner einen ganz bestimmten Teil ihrer Produktpalette präsentieren, gezielt auf eine regionale Zielgruppe eingehen – und vor allem: Die hohen AWesA- Zugriffe „erben“ und damit bei der google-Suche profitieren.

Wie wird mein Unternehmen AWesA-Partner?

Ganz einfach das AWesA-Team kontaktieren. Direkter Ansprechpartner ist Matthias Koch, der telefonisch (05155 / 2280-262), per Handy (0176 / 810 661 65) oder Mail (koch@AWesA.de) zu erreichen ist.
1341 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox