25.02.2013 14:52

Sportmix


Von Hameln bis Hawai: AWesA-Leser on Tour

Das neue Fotoalbum auf unserer "Team AWesA"-Facebookseite / So einfach kann mitgemacht werden
AWesA Leser on Tour

Das AWesA-„A“ geht um die Welt. Nicht nur auf den heimischen Sportplätzen. Ob in der Fußballarena, am karibischen Strand, der Mannschaftsfahrt auf Malle oder einfach von einem schönen Moment: Teilt Euer Glück mit den anderen AWesA-Lesern. Also: Einfach die Kamera oder das Handy rausholen, das AWesA-Zeichen „posen“, den Auslöser drücken und das Bild direkt an uns senden. Und schon seit Ihr im „on Tour“-Album auf der Facebookseite vom Team AWesA verewigt!

>>> Hier geht’s direkt zum „on Tour“-Album <<<


Willst Du neben den neuesten Sportmeldungen des Tages auch über die schönsten Leserbilder informiert werden? Kein Problem: Einfach „gefällt mir“ auf der „Team AWesA“-Facebookseite klicken.

Das aktuelle AWesA-Gewinnspiel:


La Sol Hameln Voelkerball Konzert Gewinnspiel awesa
 
24.02.2013

Völkerball: La Sol und AWesA verlosen 5x2 Freikarten!

99% Rammstein – 100 % Völkerball am 9. März in der Rattenfängerhalle / Gewinnspielfrage: Über welche Sportart wird auf AWesA bislang noch nicht berichtet?

1342 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox