24.01.2013 13:58

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Tischlerei Deppe unterstützt erneut Tünderns Jugendarbeit

A-Junioren dürfen sich über Warmmach- und Poloshirts freuen / Erstes Punktspiel im neuen Jahr steigt am 09. März
Tischlerei Deppe Hameln und Bad Pyrmont Junioren HSC BW Tuendern Fussball
Tünderns A-Junioren im neuen Dress.

Die Tischlerei Michael Deppe GmbH aus Hameln und Bad Pyrmont unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Jugendarbeit des HSC BW Tündern. Diese Mal durften sich die A-Junioren von Trainer Michael Lotze über Warmmach- und Poloshirts freuen. Somit starten die Blau-Weißen mit neuem Outfit in die Rückrunde, die für die „Schwalben“ am 09. März mit einem Heimspiel gegen Enzen/Niedernwöhren beginnt.
1347 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox