10.11.2023 09:04

Regionsklasse


Herbstruhe vorbei für Emmerthal III

Michalewicz: „Wir haben die lange spielfreie Zeit optimal genutzt und gut trainiert"
TSG Emmerthal III Handball Regionsklasse Jubelkreis
Emmerthal III darf am Wochenende wieder Handball spielen.

DJKW BW Hildesheim III – TSG Emmerthal III (Samstag, 14 Uhr).

Nach über einem Monat Spielpause geht es am Samstag für Emmerthals Dritte nach Hildesheim. „Wir haben die lange spielfreie Zeit optimal genutzt und gut trainiert. Jetzt müssen wir nur noch die erarbeiteten Trainingsinhalte über 60 Minuten auf die Platte bringen“, gibt Trainer Jens Michalewicz die Marschroute fürs anstehende Auswärtsspiel vor. Hildesheim III ist der TSG noch aus der letzten Saison bekannt. „Wir müssen hier eine stabile Abwehr stellen, aus der wir in einen konzentrierten Angriff gehen“, so TSG-Sprecher Jürg Vietmeyer. Personell wird es eine Überraschungen geben: Florian Dörnte gibt nach langer Pause sein Comeback. „Er wird uns sicher spielerisch wie menschlich bereichern. Wir reisen mit einer schlagfertigen Truppe nach Hildesheim und würden uns sehr freuen, wenn uns einige Fans begleiten. Mit der nötigen Unterstützung von der Tribüne konnten wir in der Vergangenheit schon manches Spiel drehen und zu unseren Gunsten entscheiden“, so Vietmeyer.  
16 / 21

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox