15.01.2016 09:28

Landesklasse Weibliche C-Jugend


ho-Mädchen schwächeln auf der Zielgerade - „Darüber wird zu reden sein“

Dennoch gelingt ein Sieg / Ab der 20:13-Führung kippt das Spiel fast
SG Misburg – ho-handball 21:22 (7:10).
Die weibliche C-Jugend hat die SG Misburg im Mittwochsspiel knapp mit 22:21 geschlagen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Mannschaft aus Misburg nur einmal mit 1:0 in Führung lag. Über ein 4:1 ging es mit 10:7 für Hessisch Oldendorf in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang ging blieben die Gäste das tonangebende Team, ho-handball sah wie der sichere Sieger aus. Sieben Minuten vor Schluss führten die Mädchen aus der Weserstadt mit 20:13. „Was dann passierte, kann man nur als kollektiven Blackout bezeichnen, Tor um Tor holte der Gegner auf. Zwar war der Sieg über das ganze Spiel gesehen verdient, aber über die letzten Minuten wird noch zu reden sein“, äußerte sich Trainer Giuseppe Sposato nach dem Spiel.
ho-handball: Felia Sempf (6), Andela Tomic (5), Evelin Lammert, Nesrin Zeaiter, Nena Witte, Karina Siebert (je 2), Sarah Neitz, Catharina Weddecke, Ann Kristin Henkel (je 1).
70 / 250

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox