14.12.2015 14:38

Landesklasse Weibliche C-Jugend


ho-handball musste Heidmark wegen der Chancenausbeute ziehen lassen

Lara Albrecht und Gianna Sposato mit Sonderlob / Hessisch Oldendorf unterliegt 18:28
ho-handball weibliche C-Jugend
Die weibliche C-Jugend von ho-handball.
ho-handball – HSG Heidmark 18:28 (8:15).
Die weibliche Hessisch Oldendorfer C-Jugend musste den krankheitsbedingten Ausfall von Felia Sempf verkraften. Dementsprechend fiel der Start in die Partie schwer – Heidmark ging schnell mit 3:0 Front. Celina Hanke gelang es allerdings, einen Doppelschlag über die Außen zu setzen, sodass ho-handball sich auf 6:7 heranarbeitete. Doch dann mussten die Baxmannstädterinnen den Gegner wegen vieler vergebener Chancen ziehen lassen. Zur Pause stand es 8:15. Mit einigen guten Kombinationen sahen die Zuschauer eine ausgeglichene zweite Halbzeit. Neuzugang Nesrin Zeaiter hat sich dabei hervorragend in die Mannschaft eingefügt und spielte mit viel Druck auf der Außenposition. Außerordentlich gute Leistungen zeigten Lara Albrecht mit guten Aktionen im Angriff und Gianna Sposato im Tor. Beide verdienten sich ein Sonderlob von Trainer Giuseppe Sposato. „Gratulation an die Mannschaft aus der Heidmark, die mit 28:18 verdient als Sieger vom Feld ging“, resümierte der ho-Coach.
ho-handball: Dianna Sitschkarew (TW), Gianna Sposato (TW), Nesrin Zeaiter (1), Celina Hanke (2), Lizzy Koch (2), Lara Albrecht (8), Karina Siebert (2), Sarah Neitz, Evelin Lammert, Ann Kristin Henkel, Nena Witte, Catharina Weddecke, Andela Tomic (3).
74 / 250

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox