22.06.2020 11:39

Meldung


Zum 100. Vereins-Geburtstag: Blombergs D-Junioren steigen in Bezirksliga auf

BSV-Nachwuchs aus sieben Spielen mit optimaler Punkteausbeute / Deppe: „Dieser Erfolg zeigt die nachhaltig gute Jugendarbeit des BSV“
D Junioren Blomberger SV
Blombergs D-Junioren steigen in die Bezirksliga auf (Foto: Privat).

Die D–Junioren des Blomberger SV steigen zum 100. Geburtstag des Vereins in die Bezirksliga auf. Die Mannschaft von Trainer Daniel Deppe profitiert dabei von einer glänzend gespielten Vorrunde. Mit 21 Punkten aus sieben Spielen haben die Nelkenstädter durch mannschaftliche Geschlossenheit die optimale Punktausbeute eingefahren. Da im Rahmen der Corona–Pandemie die Saison abgebrochen wurde, hat der Fußballverband entschieden, die abgeschlossene Hinrunde zu werten. „Ein schöner Erfolg und das im Jubiläumsjahr“, freut sich das Trainerteam, das neben Deppe aus Joachim Brummelte und Mehmet Atas besteht. „Dieser Erfolg zeigt die nachhaltig gute Jugendarbeit des BSV, die nun langsam Früchte trägt. Dabei setzen wir vornehmlich auf Kinder und Jugendliche aus Blomberg und der näheren Umgebung“, berichtet Deppe weiter. Aktuell sind die D–Junioren wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen und bereiten sich schon auf die kommenden Aufgaben vor. „Die Liga ist Neuland für uns und es wird sicherlich spannend zu sehen, wie wir uns schlagen werden“, freuen sich die Blomberger Verantwortlichen auf die Spielzeit 2020/21.
1514 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox