20.06.2020 13:00

Meldung


Nächster Neuzugang: Rrusta wechselt zur SG Könisgförde/Klein Berkel

Trainer Grincenko freut sich über weiteren Zuwachs / „Besart ist ein guter Fußballer“
Manuel Ungermann SG Hameln 74 Besart Rrusta Preussen Hameln 07
Besart Rrusta (li.) wechselt zur SG Königsförde/Klein Berkel).
Die SG Königsförde/Klein Berkel freut sich über einen weiteren Neuzugang. In der kommenden Spielzeit wird Besart Rrusta, der zuvor beim SV Lachem und Preussen Hameln spielte, die Spielgemeinschaft verstärken. Nach seinem überstandenen Kreuzbandriss ist der 26-Jährige jetzt wieder einsatzbereit. „Der Kontakt ist über Granit Karaliti zustande gekommen. Besart ist über die Außenbahn offensiv und defensiv einsetzbar. Er ist ein guter Fußballer und wird uns in der nächsten Saison weiterhelfen“, ist sich SG-Trainer Artjom Grincenko sicher.
1473 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox