09.12.2022 12:49

Sparkassen-Torwand-WM


Torwand-WM-Finale: Wer sichert sich die 4000€ Preisgeld?

Entscheidung fällt morgen um 14 Uhr / Die Startreihenfolge in der Übersicht
Kris-Lennart Müller BW Tuendern I Torwand Turnier I
Kris-Lennart Müller kämpft morgen für Blau-Weiß Tündern um den Pott.

„Finale, oho!“ Am morgigen Samstag, den 10. Dezember, um 14 Uhr steigt endgültig die Entscheidung, welcher Spieler, bzw. welche Spielerin die 2000 Euro für die eigene Mannschaftskasse und noch einmal 2000 Euro für den guten Zweck einsacken darf, wenn im „Balltino“ (ehem. LaOla Fußballcenter, Aubuschweg 3, 31785 Hameln) das große Finale der Sparkassen-Torwand-WM powered by AWesA ausgetragen wird. Dieses Mal wird das Event auch als Live-Stream über unsere gängigen Social-Media-Netzwerke (Facebook, Instagram) zu verfolgen sein.

Die Startreihenfolge steht!


Im Rahmen des AWesA-Livestreams bei Facebook und Instagram, der am Freitagmittag um 12 Uhr stattgefunden hat, konntet Ihr bereits live mitfiebern, in welcher Reihenfolge die finalen Schützen am Samstag um das große Preisgeld kämpfen werden. Für all diejenigen, die den Stream verpasst haben: Keine Sorge, im Folgenden findet Ihr noch einmal genau aufgelistet, wie der Ablauf im Finale aussehen wird. „Da uns in den vergangenen Tagen einige Rückfragen erreichten, sei noch einmal gesagt: Eine zahlreiche und laustarke Unterstützung der Schützen ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht. An dieser Stelle geht auch nochmal ein großer Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Sparkasse Hameln-Weserbergland und Christian Mrosek, ohne die eine Umsetzung in dieser Form nicht möglich wäre, und an Said Mojab für die Bereitstellung seiner Soccer-Halle „Balltino“ für die Finalaustragung. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und eine großartige Atmosphäre!“, fiebert Jannik Schröder der alles entscheidenden Endrunde entgegen.

Die Startreihenfolge in der Übersicht:


1. Hendrik Vorpahl (TC Hameln/E-Jugend-Trainer).
2. Justin Helmer (TSG Emmerthal/1. Herren).
3. Jaafar Choucair (SG Hameln 74/1. Herren) (springt ein für David Hölters).
4. Christoph Schröder (DC Hameln 79/A-Team).
5. Marco Pflughaupt (SV Eintracht Afferde/2. Herren).
6. Jerome März (TuS Schwarz-Weiß Löwensen/1. Herren).
7. Luka Jankovic (SG Hameln 74/1. Herren).
8. Marius Koch (VfL Hameln/2. Herren).
9. Kris-Lennart Müller (BW Tündern/1. Herren).
10. Selcuk Meseli (TSG Emmerthal/Handball).
11. Maurice Wiewel (SV Eintracht Afferde/Wandersparte).
12. Philipp Hundertmark (SG Hastenbeck/Emmerthal/1. Herren).
13. Nils Becker (JSG Weserbergland/A-Jugend).
14. Sehmus Savli (SV Azadi Hameln/2. Herren) (springt ein für Baris Erdogan).
15. Johannes Kuttig (SG Hastenbeck/Emmerthal/2. Herren).
16. Stefan Siekmann (SV Eintracht Afferde/Altliga).
17. Luke Willders (SV Eintracht Afferde/3. Herren).
18. Lea Rinke (BW Tündern/2. Frauen).
19. Edward Beszenni (SG Hastenbeck/Emmerthal/2. Herren).
20. Stephanie Queren (MTV Rohrsen/Handball).
21. Maurice Schrader (TB Hilligsfeld/1. Herren) (springt ein für Markus Wienecke).
22. Mohammed Avci (SV Azadi Hameln/1. Herren).
23. Serdal Aydin (BW Tündern/3. Herren) (springt ein für Maik Hagemann).
24. Till Wustrack (VfL Hameln/2. Herren).
25. Norman Rath (TSG Emmerthal/Altherren).
26. Patrick Meißner (TC Hameln/E-Jugend-Trainer).
27. Alessya Ruhnow (SV Hastenbeck/1. Frauen).
28. Marcel Meißner (TC Hameln/Herren).
29. Jan Branske (TSG Emmerthal/1. Herren).
30. Dennis Lietzmann (SV Eintracht Afferde/2. Herren) (springt ein für Felix Strüber)
2 / 19

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox