11.06.2019 16:24

4. AWesA Elfmeter-Masters


Das Sommer-Highlight am 20. Juli: Jetzt für Elfmeter-Masters anmelden!

32 Mannschaften kämpfen im WM-Modus um den Sieg / „Egal, ob weiblich oder männlich, jung oder alt, fit oder nicht – jeder kann dabei sein“

    Ob Mark Lorenz für die „Referees“ wieder im Tor steht?
    Das Datum steht, die Vorbereitungen laufen, die Anmeldung ist eröffnet: Das 4. AWesA Elfmeter-Masters kann kommen! In diesem Jahr steigt die große Sause am 20. Juli auf der Sportanlage des MTV Lauenstein. Mittlerweile gehört das Elfmeter-Masters zu den Höhepunkten des Super-Sommers. „Die war bisher immer positiv, ausgelassen und feucht-fröhlich. Das Tolle am Elfmeter-Masters ist, dass es keine Fehlentscheidungen gibt, keine Zweikämpfe und man muss kein Messi sein, um weit zu kommen. Elfmeter kann im Grunde jeder schießen“, meint Jannik Schröder vom AWesA. Während im letzten Jahr in der VIP-Area noch Pools und Kickertische standen, gibt es in diesem Jahr neue Überraschungen des MTV Lauenstein. „Die Lauensteiner haben sich als zuverlässige Partner erwiesen, aus denen mittlerweile Freunde geworden sind“, so Schröder. Jedes Team besteht aus mindestens fünf Teilnehmern. Weitere Anmeldevoraussetzungen gibt es nicht – abgesehen vom Mindestalter von 16 Jahren. „Egal, ob weiblich oder männlich, jung oder alt, fit oder nicht – jeder kann dabei sein“, unterstreicht Schröder. Insgesamt sind 32 Plätze zu vergeben, gespielt wird im WM-Modus. Bedeutet: Acht Vierer-Gruppen, danach geht es in A- und B-Runde im Achtelfinale weiter. „Somit kommt jede Mannschaft weiter. Ansonsten wäre der Tag für die Hälfte ja schon früh beendet“, meint Schröder, der sich bereits auf das Event freut: „Ich muss gestehen: Mein persönliches Highlight ist das Elfmeter-Masters. Diese Idee ist einzigartig, die Resonanz super. Wir freuen uns auf einen geilen Tag mit einer anschließenden unvergesslichen Partie.“

    Ablauf der Anmeldung:

    Mail mit Betreff „Elfmeter-Masters“ an info@awesa.de mit den Namen der Teilnehmer schicken. Mindestens fünf Teilnehmer und maximal sieben dürfen dabei sein. Pro Teilnehmer fallen 5 Euro Teilnahmegebühr an. Achtung: Eigene Getränke und Nahrungsmittel sind nicht erwünscht.
    9 / 24

    Autor des Artikels

    Team AWesA
    Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
    Telefon 05155 / 2819-320
    info@awesa.de
    Webdesign & CMS by cybox