26.06.2019 14:18

Elfmeter-Masters


Achtung: Teilnehmerfeld des Elfmeter-Masters fast voll!

Jetzt anmelden! / Am 20. Juli auf der Anlage des MTV Lauenstein

Im letzten Jahr siegt Costa Rica bei der Elfmeter-WM.
Sommer, Sonne, Fußball und frische Getränke – mehr braucht es nicht, um eine Fußballerin oder einen Fußballer glücklich zu machen. All das wird am 20. Juli geboten, wenn AWesA und der MTV Lauenstein zum 4. Elfmeter-Masters einladen. Man munkelt: Es könnte durchaus ein kleines Motto geben, das an eine balearische Insel angelehnt ist. „Mal sehen, was der MTV Lauenstein so auf die Sportanlage zaubert“, lacht Jannik Schröder vom Team AWesA. Fest steht bereits im Vorfeld: Das Elfmeter-Masters gehört zu den beliebtesten Sommer-Veranstaltung Hameln-Pyrmonts. Kein Wunder: Ein Elfmeter-Turnier sucht man auch im weiteren Umkreis vergebens – das gibt es nur in Lauenstein. „Es herrscht eine unglaubliche Stimmung. Die Teams feiern miteinander, es ist alles positiv und es gab noch nie Ärger. Im Turnier gibt es zahlreiche Überraschungen, selbst Nicht-Fußballer können weit kommen – beim Elfmeterschießen gehört eben auch etwas Glück dazu. Und hat man doch mehr Pech als gewünscht, gibt es immer noch die B-Runde, in der ebenfalls tolle Preise ausgespielt werden. Wer Lust hat, sich anzumelden, sollte dies schnell tun. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar“, erklärt Schröder.

Ablauf der Anmeldung:

Mail mit Betreff „Elfmeter-Masters“ an info@awesa.de mit den Namen der Teilnehmer schicken. Mindestens fünf Teilnehmer und maximal sieben dürfen dabei sein. Pro Teilnehmer fallen 5 Euro Teilnahmegebühr an. Achtung: Eigene Getränke und Nahrungsmittel sind nicht erwünscht.
18 / 34

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox