Sportmix
05.12.2016

HSV, Hannover 96, St. Pauli & Braunschweig – Jugend der Extraklasse!

Wir waren am Wochenende unterwegs – und haben echten Spitzenjugendfußball für Euch geknipst!
Sportmix
29.11.2016

Wilhelm-Raabe-Schule sucht "fittesten Schüler"

120 Teilnehmer aus sechs Klassen am Donnerstag dabei / Triathlon im nächsten Jahr geplant
Sportmix
28.11.2016

Fünf Fotostrecken: VfL besiegt Großenheidorn & Neu-Coach Siegesmund!

Außerdem eine Premiere: TV Hemeringen zum ersten Mal in einer AWesA-Fotostrecke!
Christian Adolph und Freunde
Sportmix
25.11.2016

Wer gewinnt das Nordderby? Das sagen die HSV- und Werder-Fans!

Das große Nordderby steht vor der Tür! Nach den Einsendungen zu urteilen, gewinnt der HSV 4:3...
Tony Deck Steve Messerschmidt
Sportmix
25.11.2016

Armdrücken: Tony Deck gegen Steve Messerschmidt!

Kampf der Titanen - oder David gegen Goliath? Tony Deck hat die Armdrücken-Challenge von Easyfitness-Inhaber Steve Messerschmidt angenommen. Wie sich die beiden schlagen, seht Ihr im Video!
Sportmix
22.11.2016

Vor großem Zweitagesturnier: JSG Afferde/Hilligsfeld/Tündern III neu ausgestattet

Am Wochenende geht’s nach Unna / Beide Teams erreichen HKM A-Runde
Sportmix
21.11.2016

Sieben Fotostrecken mit Premiere: Erstmals Bundesliga-Handball der Damen!

HSG Blomberg-Lippe holt ersten Saisonsieg, Rohrsen bleibt im Hohen Feld ungeschlagen und Hastenbeck setzt sich im Landesliga-Derby gegen  Emmerthal durch
SF Osterwald B-Juniorinnen Mannschaftsfoto
Sportmix
16.11.2016

Osterwalds B-Juniorinnen mit neuen Trainingsanzügen

Zusätzlich werden Spielerinnen gesucht / Frank Wulf, Inhaber von Staplerservice-Weserbergland, sponsert die Kleidung
Sportmix
14.11.2016

Sechs Fotostrecken: Tündern pflückt „Kirschen“ & Hastenbecks „Thriller“

Trotz frostiger Temperaturen wurde vereinzelt auch Fußball gespielt – wir waren für Euch dabei. Und in den kuschelig warmen Hallen waren wir ebenfalls!
Andreas Niedrig und Tony Deck Interivew
Sportmix
14.11.2016

Triathlet Niedrig in der JA Hameln: „Top-Manager im negativen Sinne“

Andreas Niedrig lebt ein Leben voller Höhen und Tiefen. Der Triathlet hat eine Vergangenheit hinter sich, die ihm angesichts seiner sportlichen Leistungen niemand zutrauen würde: Er war in der Jugend drogenabhängig - nahm unter anderem Heroin und Kokain. In der JA Hameln erzählte er den jungen Inhaftierten von seiner Geschichte. Für Niedrig war es eine Zeitreise in seine jüngeren Jahre.

 
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... 163
 
941 - 950 / 1621

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox