25.11.2016 16:08

Sportmix


Wer gewinnt das Nordderby? Das sagen die HSV- und Werder-Fans!

Das große Nordderby steht vor der Tür! Nach den Einsendungen zu urteilen, gewinnt der HSV 4:3...
Thomas Kroll
HSV-Fan Thomas Kroll: „Der HSV gewinnt, weil wir endlich wieder dran sind und auf dem langen schweren Weg, wieder die unbestrittene Nr. 1 im Norden zu werden! Nur der HSV!"
Christian Adolph und Freunde
Bremen-Fan Christian Adolph: „Wir gewinnen, weil wir müssen und Hamburg noch schlechter in der Spur ist als wir. Außerdem sollten sich Kruses und 'Pizzas' Comback bemerkbar machen."


Basti Lorenz Marvin Kämper
Bremen-Fans Basti Lorenz und Marvin Kämper: „Die Nummer eins im Norden bleiben wir!"
Detlef Englisch
HSV-Fan Detlef Englisch: „Hamburg gewinnt, weil es machbar ist..."


Andreas Meissner
HSV-Fan Andreas Meissner: „Wir gewinnen, weil wir der geilste Verein und die besten Fans der Welt sind. Es wird am Samstag die Hölle werden für Bremen. Der Volkspark wird brennen und die Fans werden ihren HSV bedingungslos unterstützen"
Jens Dönecke
HSV-Fan Jens Dönecke: „Die Bremer sind am Ende nicht mehr zu sehen, sie werden weit hinter dem HSV stehen..."


Matthias Koch
Bremen-Fan Matthias Koch: „Natürlich bin ich wieder dabei, wenn am Samstag um 15.30 Uhr das Kult-Derby in der Nähe vom Stadion am Millerntor angepfiffen wird. Unsere Abwehr ist schlecht, der HSV-Sturm aber auch. Pizarro und Kruse werden's schon richten. Und wenn's eng wird, holen wir die Papierkugeln aus der Jackentasche."

944 / 1621

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox