A-Jugend männlich
21.01.2016

VfL hofft im Kellerduell auf ersten Saisonsieg

„Vom Leistungsniveau her ist Osnabrück für uns schlagbar“ / B-Jugend unterstützt
A-Jugend männlich
14.01.2016

Verletztenmisere geht weiter

Vier B-Jugendliche werden A-Jugend unterstützen / Siegesmund: „Lassen uns nicht einschüchtern“
A-Jugend männlich
11.01.2016

„Mehr als zwei Klassen Unterschied“ - VfL beim 19:43 ohne Chance

Beim 16:36 waren die 20 voll / „Waren viel zu langsam“
A-Jugend männlich
07.01.2016

Söhre „weit weg“ - „Wollen den Abstand verkürzen“

In der Oberliga-Vorrunde verlor der VfL mit 23:32 / „Gucken von Spiel zu Spiel“
A-Jugend männlich
14.12.2015

Punktlos in die Verbandsliga - „Wir müssen hart arbeiten!“

Gegen Groß Lafferde machte die Leistung in der Offensive Hoffnung / Am Ende war der MTV allerdings zu stark
A-Jugend männlich
11.12.2015

„Ein Erfolgserlebnis wäre toll“

Gegen Groß Lafferde wird die Aufgabe allerdings mehr als nur schwierig / VfL will starke Leistung der Vorwoche bestätigen
A-Jugend männlich
07.12.2015

Doppelte Unterzahl in der Schlussphase verhindert erste Zähler

VfL führt 25:23, kassiert dann aber 0:3-Lauf / „„Die wirklich harte Arbeit, nämlich die Produktion von Chancen, haben wir sehr gut erledigt“
A-Jugend männlich
04.12.2015

„Es geht darum, die Jungs für den Herrenbereich fit zu machen“

„Ergebnisse sind in der Jugend zweitrangig“ / VfL steht vor nächstem Kellerduell
A-Jugend männlich
30.11.2015

„Man hat gemerkt, dass die Jungs wollen“

VfL verliert dennoch deutlich gegen Top-Team Söhre / Linksaußen Jonas Schneider mit starker Leistung
A-Jugend männlich
23.11.2015

„Jungs müssen sich Bein ausreißen – so haben wir keine Chance!“

VfL-Coach Marc Siegesmund findet deutliche Worte / Durchschlagskraft im Rückraum fehlt

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 27
 
81 - 90 / 268

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox