16.08.2017 15:35

2. Kreisklasse, Staffel 1


Günther: „Brennen auf den Punktspielstart“

Beber-Rohrsen trifft im Nachholspiel auf Nettelrede II / „TSV als Aufsteiger keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen“
Jens Günter Germania Beber-Rohrsen Kopfbild
Beber-Rohrsens Trainer Jens Günther will erfolgreich in die neue Saison starten.

SV Germania Beber-Rohrsen – TSV Nettelrede II (Donnerstag, 19 Uhr).

Nachdem das Duell zwischen Beber-Rohrsen und Aufsteiger Nettelrede II  in der letzten Woche im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser gefallen ist“, findet am Donnerstagabend der verspätete Punktspielstart beider Teams statt. „Wir brennen auf den Punktspielstart und wollen mit einem Sieg in die Saison starten. Wir dürfen den TSV aber als Aufsteiger keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Wir erwarten einen Gegner, der mit jungen Leuten, Schwung und Aufstiegseuphorie sicherlich alles rein werfen wird, um das Derby zu gewinnen", weiß Beber-Rohrsens Trainer Jens Günther, dass keine leichte Aufgabe auf seine Elf wartet. „Wenn wir konzentriert und engagiert agieren und die Zahl der leichten Fehler gering halten, können die Punkte in Beber bleiben."
497 / 1264

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox