Hasan Yanalak SG Koenigsfoerde Klein Berkel Fussball Kreisliga Dribbling
Herren
01.10.2023

Selbst Tündern machtlos gegen Preussen - Lauenstein behauptet sich als Verfolger

Azadi steigert sich, doch geht gegen Emmerthal leer aus / Pyrmont Hagen triumphiert bei Torschlacht am Beberbach
Moritz Ketelhake TSV Nettelrede FUssball Kreisliga
Herren
29.09.2023

„So schlecht waren wir lange nicht mehr" - Bisperode „glücklos“ und „teilweise antriebslos“

Nettelrede siegt souverän / „So gibt es nur eine Richtung und die zeigt Richtung Keller“
Alexander Liebegott BW Tuendern Fussball Kreisliga Trainer
Herren
28.09.2023

„Für uns sind die Duelle gegen Tündern die echten Stadtderbys“

Brennecke: „Die Schmach von Hameln haben wir natürlich aufgearbeitet" / Kellerduell und neue Hoffnung bei Thal/Holzhausen und Hemeringen
Fatmir Muslijaj SG Thal Holzhausen Kreisliga
Herren
24.09.2023

„Schwalben“ abgestürzt: Thal stutzt Blau-Weiß die Flügel

Lassan & Co. schlagen schon wieder zu / Skoruppa trotz Scholtka-Show bedient: „Haben null spielerische Stärke gezeigt“
VfB Hemeringen Kreisliga Jubelfoto
Herren
23.09.2023

„Das wurde langsam Zeit“ - Hemeringen sendet Lebenszeichen!

Albrecht: „Das war heute ab der ersten Minute eine geschlossene Mannschaftsleistung"
Luis Boehne SG Grossenwieden Rohden Segelhorst Fussball Kreisliga Kopfbild
Herren
21.09.2023

Böhne macht die Schotten dicht - Schwiezer & Co. kontern TBH aus

Hensel: „Wir hätten noch ewig spielen können und hätten den Ausgleich wohl nicht gemacht"
Cedric Klein VfB Hemeringen Fussball Kreisliga
Herren
21.09.2023

Im „Hexenkessel Hemeringen“: VfB ringt ums Kreisliga-Überleben

Lüdtke: „Gas geben, Spaß haben, Fußball spielen und gewinnen – das ist unser Plan“ / Uzun: „Von außen wurden wir als Favorit gehandelt, wir haben uns allerdings nie so gesehen"
Daniel Wins SG Grossenwieden Rohden Segelhorst Fussball Kreisliga
Herren
20.09.2023

Riesner & Skoruppa wollen mehr: Besiegen Wins & Co. ihren Abschlussfluch in Hilligsfeld?

Hensel: „Beide Teams sehe ich auf Augenhöhe“ / Riesner & Skoruppa: „Mit Hilligsfeld erwartet uns der nächste Krachergegner“
Denys Rozum FC Preussen Hameln Fussball Kreisliga
Herren
17.09.2023

„Glückwunsch an den FCP, sie gehören in die Bezirksliga"

Elfmeter-Held Gasde bewahrt Hajen/Latferde vor Krimi / Chancenflut zwischen SG Königsförde & SG Großenwieden
Felix Lassan MTV Lauenstein Fussball Kreisliga Kopfbild
Herren
16.09.2023

Bisperode gehen Kräfte aus - Lauenstein spielt Offensivpower aus

Vorrat-Traumtor lässt TSG jubeln / Scheel: „Durch das Traumtor von Andrej und unsere kompakte Defensive sind wir heute am Ende etwas glücklich zu den drei Punkten gekommen“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 175
 
41 - 50 / 1745

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox