25.10.2014 18:46

Kreisliga


Salzhemmendorf übernachtet als erster Lauenstein-Verfolger

Zschoch komplettiert seinen persönlichen Dreier / Fitzner: „Bei uns läuft es im Moment"
BW Salzhemmendorf – TuS Rohden 4:0 (2:0).
Die Blau-Weißen übernachten nach einem ungefährdeten Erfolg gegen Rohden über Nacht auf Platz zwei. Dabei waren die Ostkreisler von Beginn an das bessere Team und gingen dank Top-Torjäger Sebastian Zschoch in den „Morgenstunden“ der Partie in Front. Und dass es nach rund einer halben Stunde nicht schon 4:0 stand, verhinderte TuS-Keeper Stefan Dreier. „Er hat da zwei super Paraden gezeigt“, zollte auch Salzhemmendorfs Co-Trainer Karsten Fitzner Respekt. Nach dem Seitenwechsel dauerte es lediglich 60 Sekunden, ehe Zschoch mit seinem zweiten Streich für die Vorentscheidung sorgte. „Da war es im Grunde vorbei, zumal Rohden ohnehin kaum Chancen hatte“, so Fitzner, der sogar noch Zschochs persönlichen Dreier bejubelte: „Allerspätestens zu diesem Zeitpunkt war die Partie vorbei.“ In der Folge dominierten die Hausherren weiterhin die Partie, wurden jedoch erst wieder kurz vor Schluss zwingend, als Yannick Kassubek am Pfosten scheiterte. „Insgesamt war das eine geschlossene Leistung. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei uns läuft es aktuell“, bilanzierte Fitzner frohen Mutes.
Tore: 1:0 Sebastian Zschoch (6.), 2:0 Nico Granzow (32.), 3:0 Zschoch (46.), 4:0 Zschoch (55.).

986 / 1745

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften

TuS Rohden-Segelhorst

weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox