08.12.2015 13:38

HKM – F-Junioren


„Halbzeit“: F-Kicker haben Hinrunde hinter sich

FC Preussen und Rohden/Großenwieden mit „weißer Weste“ / Rückrunde am kommenden Wochenende

>>> Zur vollständigen Fotostrecke der D-Junioren <<<


HKM Vorrunde Uebersicht F-Junioren A-Runde 2015-16 AWesA
Übersicht A-Runde.
„Halbzeit“ bei den F-Junioren, die am Wochenende die Vorrunde des Viertelfinals hinter sich brachten. In der A-Runde dominierten vor allem der FC Preussen Hameln 07 I und die JSG Rohden/Großenwieden I,
HKM Vorrunde Uebersicht F-Junioren B-Runde 2015-16 AWesA
Übersicht B-Runde.
die alle drei Spiele siegreich absolvierten. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen deutet sich dagegen in den Gruppen A2 und A4 an, in denen der TSC Fischbeck und die TSG Emmerthal sowie die SSG Halvestorf/TC Hameln II und der TSV Klein Berkel mit je sieben Punkten gleichauf sind. Das gleiche Modell gilt für die B-Runde, die ebenfalls schon am kommenden Wochenende mit der Rückrunde fortgesetzt wird.
285 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox