08.12.2015 13:22

HKM – D-Junioren


Halvestorf und TC: Spielgemeinschaft nicht zu stoppen

Auch D-Junioren marschieren mit drei Teams ins A-Halbfinale / Klein Berkel doppelt vertreten

>>> Zur vollständigen Fotostrecke der D-Junioren <<<


HKM Vorrunde Uebersicht D-Junioren A-Runde 2015-16 AWesA
Übersicht A-Runde.
Wie bei den F-Junioren scheinen auch die D-Junioren der Spielgemeinschaft zwischen der SSG Halvestorf und dem TC Hameln das Maß der Dinge zu sein. Denn auch in dieser Altersklasse marschierten die SG vom Piepenbusch und aus der Hamelner Weststadt ins Halbfinale der A-Runde, die Ende Februar an der Breslauer
HKM Vorrunde Uebersicht D-Junioren B-Runde 2015-16 AWesA
Übersicht B-Runde.
Alle und in Salzhemmendorf ausgetragen wird. Doppelt dabei ist der TSV Klein Berkel und mit je einem Team die TuSpo Bad Münder, JSG Hilligsfeld/Tündern/Afferde sowie der TSC Fischbeck. Das Halbfinale der B-Runde, das zur gleichen Zeit am gleichen Ort stattfinden wird, ist dagegen noch nicht komplett. Hier werden am 07. Februar in Afferde noch zwei Vorrunden-Gruppen ausgetragen.
286 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox