08.12.2015 11:38

HKM – B-Junioren


Heimstarke Emmerthaler

TSG marschiert mit zwei Teams ins A-Runde-Halbfinale / Zwei Startplätze noch frei
HKM Vorrunde Übersicht B-Junioren 2015/16
Die Vorrunde im Überblick.
Die B-Junioren der TSG Emmerthal nutzten am vergangenen Wochenende ihren Heimvorteil und qualifizierten sich in der Sporthalle Kirchohsen mit zwei Mannschaften für das A-Runden-Halbfinale, das am 28. Februar in der Sporthalle West über die Bühne geht. Mit von der Partie sind dann auch Eintracht Afferde, WTW Wallensen, die TuSpo Bad Münder und SSG Halvestorf. Vollständig ist das Feld erst am 07. Februar, weil im Hohen Feld noch eine Vorrundengruppe im Einsatz sein wird. Die B-Runde findet ebenfalls am 28. Februar statt. Gespielt wird in Salzhemmendorf.
287 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox