19.05.2012 18:16

Leistungsklasse


Zwölf Treffer: Torfestival in Hilligsfeld!

TSC und TBH liefern sich wilden Schlagabtausch / Hensel: „Spiel hat keinen Sieger verdient“
Christian Bruns - TSC Fischbeck
TSC-Spielertrainer Christian Bruns steuerte zwei Treffer zum 7:5-Erfolg in Hilligsfeld bei.

TB Hilligsfeld – TSC Fischbeck 5:7 (3:3).

Eine unterhaltsame, wenn auch nicht hochklassige Partie bekamen die Zuschauer in Hilligsfeld zu sehen. Ein Dutzend Tore fielen auf dem Sportplatz an der Hamel, auf dem die Offensivakteure im Vordergrund standen, während sich beide Abwehrreihen etliche Patzer erlaubten. So wechselte die Führung gleich vier Mal. Frank Dolle schoss den TBH in Front, doch mit der postwendenden Ecke köpfte Christian Bruns den Ausgleich. Nachdem Kevin Röder für die „Blues“ vorlegte, zogen Michael Bartsch – nach starkem Solo – und Ole Obermann für die Hausherren nach. Wiederum ließ die Reaktion aber nicht lange auf sich warten und Hänel markierte den 3:3-Halbzeitstand. Mit einem Remis hätte die Partie auch enden können, weil sich beide Teams auch in Durchgang zwei einen offenen Schlagabtausch lieferten. Doch der TSC Fischbeck um seine Routiniers Matthias Hänel und Christian Bruns zeigte sich in Halbzeit zwei etwas abgezockter. „Man hat gesehen, dass es nicht mehr um viel ging. Die Luft war raus. Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Keine der beiden Mannschaften war überzeugend“, resümierte TBH-Sprecher Bernd Hensel, der dem kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichter Bernhard Pohl eine gute Note gab..
Tore: 1:0 Frank Dolle (9.), 1:1 Christian Bruns (10.), 1:2 Kevin Röder (17.), 2:2 Michael Bartsch (19.), 3:2 Ole Obermann (36.), 3:3 Matthias Hänel (39.), 3:4 Hänel (55.), 4:4 Benjamin Popp (57.), 4:5 Hänel (60.), 4:6 Bruns (75.), 4:7 Ersoy Günkaya (80.), 5:7 Dolle (88.).
1115 / 1421

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox