18.11.2017 12:39

1. Kreisklasse


Tündern zu fit für Azadi

Ceesay trifft doppelt / Böhning: „Wussten, dass wir fitter  sind“
Sebastian Böhning Tündern III Kopffoto
Sebastian Böhning siegte mit seiner Elf deutlich gegen Azadi Hameln.

HSC BW Tündern III – SV Azadi Hameln 3:0 (1:0).

Tünderns Dritte setzte sich souverän gegen Azadi Hameln durch. „Wir haben in der Anfangsphase gemerkt, dass Azadi über sehr gute Einzelspieler verfügt. Daher wollten wir sie mit hohem Tempo unter Druck setzen, da wir wussten, dass wir fitter sind. So haben wir das Spiel in den Griff bekommen“, so Tünderns Trainer Sebastian Böhning. Dadurch erspielten sich die Hausherren zahlreiche Möglichkeiten – von denen eine in der 35. Minute in den Maschen landete. Abdou Cesay erzielte die Pausenführung.  Nach dem Seitenwechsel machten die Blau-Weißen weiter Druck und wurden für ihren Aufwand belohnt. Issam Ikari und erneut Ceesay machten den Deckel drauf. „Danach haben wir es gut runtergespielt und uns nicht mehr locken lassen. Die Defensive hat heute nichts anbrennen lassen“, zeigte sich Böhning zufrieden  mit der Leistung seiner Elf.
Tore: 1:0 Abdou Ceesay (35.), 2:0 Issam Ikari (52.), 3:0 Ceesay (65.).
571 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox