23.09.2017 19:10

1. Kreisklasse


Fulek-Dreierpack bei Afferdes Kantersieg

Mour: „Früh die Weichen auf Sieg gestellt“ / Siekmann und Zeybek ragen heraus

Dennis Fulek traf drei Mal.

SV Eintracht Afferde II – TSV Großenwieden 6:2 (3:1).
„Der Spielverlauf und das Ergebnis stimmen überein. Das war eine klare Angelegenheit“, freute sich Afferdes Trainer Sebastian Mour.  Die Hausherren erwischten einen optimalen Start und führten durch den Doppelpack von Dennis Fulek nach elf Minuten bereits mit 2:0. Sieben Minuten später schlugen die Gäste durch Nico Grett zurück und kamen zum Anschlusstreffer. Wiederum nur sieben Zeigerumdrehungen später stellte Fulek mit seinem dritten Treffer dann den alten Abstand wieder her, der auch noch zur Pause bestand. In den letzten 20 Minuten der Begegnung fielen dann gleich vier Tore. Zunächst sorgte Spielertrainer Stefan „Bezirksmann“ Siekmann mit dem 4:1 für die Entscheidung, auf die Dennis Siebert aber kurze Zeit später mit dem zweiten Großenwiedener Treffer antworte. Anschließend machten Julian Stickel und Mour den Endstand perfekt. „Der Sieg war nie in Gefahr. In der zweiten Hälfte haben wir knappe  zehn Minuten gebraucht, um ins Spiel zurückzufinden. Wir haben die Weichen früh auf Sieg gestellt und verdient gewonnen“, resümierte Mour, der Siekmann und Göksel Zeybek hervorhob.
Tore: 1:0 Dennis Fulek (3.), 2:0 Fulek (11.), 2:1 Nico Grett (18.), 3:1  Fulek (25.), 4:1 Stefan Siekmann (70.), 4:2 Dennis Siebert (74.), 5:2 Julian Stickel (80.), 6:2 Sebastian Mour (87. / Strafstoß).
603 / 1421

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox