29.08.2017 13:03

1. Kreisklasse


Hajen will „Pole-Position“ auch im Spitzenspiel verteidigen

SVH empfängt am Mittwoch Verfolger Rohden / Nehrig: „Wir sind gewarnt“

Die Hajener wollen auch im Topspiel gegen Rohden jubeln.

SV Hajen – TuS Rohden (Mittwoch, 18.30 Uhr).

Spitzenspiel in Hajen! Beide Teams sind nach vier Spieltagen noch ungeschlagen und führen die Tabelle der 1. Kreisklasse an. Während der SVH alle vier Partien gewonnen hat, musste sich die Pydde-Elf am Sonntag im Verfolger-Duell gegen Grohnde mit einem Remis zufriedengeben. Mit einem Auswärtssieg könnten die Rohdener die Black Cats allerdings vom Thron stoßen.  „Am Sonntag haben wir mit einer dürftigen Leistung drei Punkte eingefahren. Diese Leistung dürfte gegen Rohden nicht reichen, aber wir können auch anders, dass weiß ich. Rohden hat im April 3:2 bei uns gewonnen, obwohl wir lange Zeit in doppelter Überzahl gespielt haben. Wir sind also gewarnt. Und so eine Tabellenführung tut gar nicht weh“, hofft Hajens Trainer Stefan Nehrig auf die Verteidigung der Pole-Position.
620 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften

TuS Rohden-Segelhorst

weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 1. Kreisklasse

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox