24.05.2017 21:40

1. Kreisklasse


Dreierpacks von Stele und Meyer bei Hajens Schützenfest

Hoppe mit Aerzens Ehrentreffer / Knösel: „Gemerkt, dass es um nichts mehr ging.

Der SV Hajen jubelte heute gleich acht Mal.

SV Hajen – MTSV Aerzen II 8:1 (3:0).
Mit einem deutlichen 8:1 verabschiedete sich der SV Hajen vor heimischem Publikum in die Sommerpause. „Man muss aber sagen, dass Aerzen in den ersten 20 Minuten überlegen war. Bereits nach zwei Minuten hatten wir Glück, bei einem Aerzener Lattenschuss. Wir haben keinen Zugriff auf das Spiel gehabt“, bedauerte Hajens Sprecher Marc Knösel. Nach der Überlegenheit der Gäste in der Anfangsphase kamen auch die Hausherren besser ins Spiel und gingen nach 25 Minuten in Führung. Sebastian Meyer traf vor dem Seitenwechsel noch doppelt und sorgte damit für eine recht deutliche Halbzeitführung. Nach der Pause waren die Hajener weiter sehr effektiv und bauten das Ergebnis zwischenzeitlich nach den Toren von Marcel Lutter, erneut Stele und Meyer auf 6:0 aus, bevor Niclas Hoppe den MTSV-Ehrentreffer erzielte. In der Schlussphase machten Richard Krämer und wiederholt Stele den Endstand perfekt. „Fast alle unsere Tore sind durch Konter gefallen. Man hat heute gemerkt, dass es um nichts mehr ging. Nach dem 0:4 war bei Aerzen dann auch der Glaube weg“, so Knösel, der Tim Schrader und Aerzens Nico Vogler lobte.
Tore: 1:0 Niklas Stele (25.), 2:0 Sebastian Meyer (32.), 3:0 Meyer (39.), 4:0 Marcel Lutter (47.), 5:0 Stele (54.), 6:0 Meyer (71. / Strafstoß), 6:1 Niclas Hoppe (75.), 7:1 Richard Krämer (79.), 8:1 Stele (88.).



639 / 1421

Autor des Artikels

Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox