15.05.2017 14:57

1. Kreisklasse


Nehrig gibt Hoffnung auf Platz drei nicht auf

Marienau nur noch mit theoretischer Chance auf Nicht-Abstieg / Giger: „Saison vernünftig zu Ende bringen“

Die Hajener wollen noch Dritter werden.

SV Hajen – SSG Marienau (Dienstag, 19 Uhr).

„Das Ziel ist der dritte Platz. Dafür müssen wir gegen Marienau gewinnen“, klammert sich SVH-Coach Stefan Nehrig an die letzte Hoffnung auf den Platz hinter Meister Nettelrede und SG Hameln 74. Allerdings beträgt der Rückstand auf Aerzen selbst mit drei Punkten mehr auf dem Konto immer noch fünf Punkte – die Hummetaler dürften ihren verbleibenden zwei Spielen nur noch einen Zähler holen. Wieder mit dabei sind Sebastian Meyer, Jan Knoesel und Daniel Klünder. Die SSG ist mittlerweile so gut wie abgestiegen. In der verbleibenden drei Partien müssten drei Siege her und Hamelspringe darf nicht mehr punkten. „Im Nachholspiel gegen Hajen stehen wir einmal wieder als Außenseiter fest. Trotzdem werden wir die Saison vernünftig zu Ende bringen. Ich plane zwar gegen Hajen nichts ein, würde mich aber schon über einen Punkt sehr freuen. Die Mannschaft hätte es auch langsam mal verdient, etwas Zählbares mitzunehmen“, so SSG-Trainer Jens Giger.
645 / 1421

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox