04.10.2014 19:28

1. Kreisklasse


Die „Rot-Weiße Mauer“ hat wieder zugeschlagen

Sajoscha Hillebrand sorgt für das Tor des Tages / Lüdtke: „Eigentlich hätte Reher etwas mitnehmen müssen“
TSV Hamelspringe - TSV Germania Reher 1:0 (1:0).
Die „Rot-Weiße Mauer“ hat auch im Aufsteigerduell gegen die Germanen wieder zugeschlagen. „Wir haben unsere magische Wand wieder aufgebaut, da wir auch heute wieder mit der zweiten Herren auffüllen mussten und einige Stammspieler ausgefallen sind“, berichtete TSV-Sprecher Pascal Lüdtke, der sich vor allem bei seinem Torhüter Mark Lorenz bedankte: „Der hat drei hundertprozentige Chancen gehalten. Er war heute ein super Rückhalt.“ Die Gäste machten auf fremden Boden über 90 Minuten das Spiel, prallten allerdings immer wieder am Hamelspringer „Beton“ ab oder der besagte Lorenz war zur Stelle. Auf der anderen Seite erspielten sich die Hausherren ebenfalls kaum nennenswerte Möglichkeiten. Bezeichnenderweise war es eine Standardsituation, die zur Entscheidungsfindung herhalten musste: Nach einem Eckstoß köpfte ein Hamelspringer Akteur das Leder erst ans Gebälk – danach stand Sajoscha Hillebrand goldrichtig und netzte zur Führung ein. „Eigentlich hätte Reher was mitnehmen müssen. Aber wir nehmen die Punkte natürlich gerne“, war die Freude bei Lüdtke groß.
Tore: 1:0 Sajoscha Hillebrand (16.).
901 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox