TSV Nettelrede Bezirksliga Abstiegsrunde Fussball
Herren
11.06.2022

Bye, bye Bezirksliga! Abstieg von Trotz & Co. nach Niederlage besiegelt

Trotz: „Unsere Planungen gingen ohnehin schon in Richtung Kreisliga“ / Levin Ketterer mit „bärenstarker“ Partie
Herren
08.06.2022

Aerzens Abstiegsnot – Ausgerechnet Spitzenreiter Ambergau kommt

Trotz des sicheren Abstiegs: Germania Hagen will Bezirksliga-Tauglichkeit beweisen / Salzhemmendorf vor unangenehmer Aufgabe: Für Gegner Lenne geht’s gegen Doppelabstieg
Herren
08.06.2022

Aufstiegsrunde: Was ist noch möglich für Halvestorf?

Die SSG mit einem Punkt Rückstand zu Aufstiegsplätzen / Afferdes Trainer Bock: „Wir wollen auf jeden Fall noch einmal was mitnehmen“
Herren
04.06.2022

Zehn-Tore-Spektakel auf der Emmerkampfbahn!

Lügde schlägt Barntrup mit 7:3
Malte Fitzner BW Salzhemmendorf
Herren
22.05.2022

Party im Ostkreis: Blau-Weiß bleibt nach 3:0-Sieg Bezirksligist!

Aerzens Meyer nach 2:4 in Enzen „maximal enttäuscht" / Nettelrede darf nach Heimsieg wieder hoffen, Hagen rutscht wieder auf Abstiegsplatz
SSG Halvestorf Rodi Celik
Herren
22.05.2022

Rückschlag: Nur Celik trifft beim 1:4 in Döhren!

SSG nur noch Dritter / Jarzombek: „In den meisten Teilen war uns Döhren in allen Belangen überlegen"
Herren
21.05.2022

„Schlechteste Leistung der Saison“: Afferde verliert auch gegen Arnum

Koch: „Ich habe heute zwei schlechte Mannschaften gesehen, von denen wir eindeutig die noch schlechtere waren“ / Zschoch erzielt Ehrentreffer
TSV Nettelrede Mannschaftsfoto
Herren
18.05.2022

Im Abstiegskampf zählen nur Punkte: Aerzen & Nettelrede unter Druck!

Motzner-Elf kann gegen Münchehagen alles klar machen / Hagen peilt in Mellendorf nächsten Dreier an
Kai Brixius SSG Halvestorf AWesA
Herren
18.05.2022

„Endspiel um zweiten Platz" - SSG kann in Döhren großen Schritt machen!

Jarzombek: „Werden uns definitiv etwas einfallen lassen, wie wir in Döhren zu Punkten kommen" / Afferde hofft gegen Arnum auf ersten Dreier
Herren
15.05.2022

Hoppe trifft kurz vor Schluss: Aerzen punktet in kuriosem Heimspiel!

Hagen feiert 13:0-Schützenfest gegen Can Mozaik / Nettelrede und Salzhemmendorf kommen unter die Räder

 
1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 159
 
211 - 220 / 1586

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox