10.05.2018 17:29

Bezirksliga, Staffel 3


Avci und Ulus treffen doppelt

Lachem erkämpft sich bei der SG Blaues Wunder Remis / Ahrens: „Gerechtes Ergebnis“

Lachems Adem Avci (re.) erzielte den späten Ausgleich.

SG Blaues Wunder – SV Lachem 4:4 (2:1).

In einer torreichen Begegnung musste sich der SV Lachem bei der SG Blaues Wunder mit einem 4:4-Unentschieden zufrieden geben. „Am Ende war es ein gerechtes Ergebnis. Den Punkt haben wir uns auch redlich verdient“, resümierte Lachems Sprecher Jürgen Ahrens. Schon in der ersten Minute brachte Dennis Miller die Gastgeber in Front, ehe er in der 13. Minute den zweiten Treffer nachlegte. „Wir hatten uns eigentlich viel vorgenommen. Doch die beiden Tore waren nicht gut“, schilderte Ahrens. Dennoch kam die Önelcin-Elf in die Partie zurück und erzielte kurz vor dem Seitenwechsel durch Adem Avci den Anschlusstreffer. Vier Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, da gelang Yalcin Ulus der Gleichstand. Die Freude währte aber nur kurz. In der 55. Minute war SG-Spieler Miller ein drittes Mal zur Stelle. Auch danach ging es munter weiter. Zuerst stellte Ulus die Partie wieder auf Null, ehe Vildan Rovcanin die vierte SG-Führung herausschoss. Doch auch die sollte nicht für den Dreier reichen. So war es Avci, der für die Gäste das Remis rettete. „Eigentlich wollten wir mehr holen. Aber wir hatten heute überhaupt keine Wechselmöglichkeiten“, so Ahrens abschließend.
SV Lachem: Wesner, Avci, Arslan, Karaliti, Dragusha, Lehnhoff, Aslan, Glaubitz, Ulus, Helmel, Karayilan.
Tore: 1:0 Dennis Miller (1.), 2:0 Miller (13.), 2:1 Adem Avci (44.), 2:2 Yalcin Ulus (49.), 3:2 Miller (55.), 3:3 Ulus (75.), 4:3 Vildan Rovcanin (83.), 4:4 Avci (87.).
602 / 1599

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox